Zurück zum Newsarchiv
22. März 2017

Leipzig liest! Und unsere Autoren auch

LBM17_LeipzigLiest_rgb

Vom 23.-26. März findet die Leipziger Buchmesse statt und wir freuen uns auf ein vielfältiges Veranstaltungsprogramm mit Lesungen aus zahlreichen von uns vertretenen Büchern. Diese AutorInnen sind vor Ort und lesen aus ihren neuesten Werken: Rüdiger Bertram (»Frieda Kratzbürste«), Akram El-Bahay (»Henriette und der Traumdieb«), Franziska Gehm (»Pullerpause«), Stephanie Gessner (»Lil April«), Sabine Ludwig, Paul Maar, Nina Müller (»Kuschelflosse«), das Autorinnen-Duo Kathrin-Lena Orso und Ariane Schwörer mit „Buchpatin“ Britta Sabbag (»Your Style«), Ava Reed (»Wir fliegen, wenn wir fallen«), Tanya Stewner, Benjamin Tienti (»Salon Salami«), Nina Weger (»Club der Heldinnen«) und Corinna Wieja (»Simsaladschinn«).

Auch wir sind Donnerstag und Freitag auf der Messe und Sie können gerne am Stand der Verlagsgruppe Oetinger in Halle 2, G100 nach uns fragen. Wir sehen uns in Leipzig!