Zurück zur Übersicht Seite drucken
Molli Minipony – Großes Glück auf kleinen Hufen

Molli Minipony – Großes Glück auf kleinen Hufen

Andrea Schütze

Band 1

Süß, süßer, Molli Minipony! Ein Minipony erobert die Herzen: Fee und Molly sind ein echtes Dreamteam!

Schlagworte:
Abenteuer, Freundschaft, Pferde
Zeit:
Gegenwart
Schauplatz:
Bei Familie Wunderweger zuhause
Hauptfiguren:
Felinda (Fee), Molli Minipony

Inhalt

Für Felinda, genannt Fee, steht fest: Sie und Molli Minipony gehören zusammen. Davon muss sie nur noch ihre Eltern überzeugen. Schließlich willigt Papa ein: „Du bekommst dein Minipony, wenn zehn Hexen durch den Garten tanzen.“ Juchhu, das ist ja so gut wie ein Ja! Zwar fehlen noch die Hexen, aber Fee hat schon tausend Ideen, wie sie auch diese letzte Hürde nehmen kann…

Über die Autorin

Andrea Schütze hat in ihrer Kindheit so ziemlich alle Hobbys ausprobiert, die man sich nur vorstellen kann. Irgendwann ist sie beim Lesen geblieben und schreibt deshalb auch so gerne Bücher. Sie hat einen Gesellenbrief als Damenschneiderin, ein Diplom als Psychologin aber kein Seepferdchenabzeichen. Mit ihrer Familie lebt sie am südlichsten Zipfel von Deutschland. Dort gibt es eine Stelle, an der man gleichzeitig in Frankreich, Deutschland und der Schweiz stehen kann – vorausgesetzt natürlich man hat drei Beine.

Weitere Titel aus dieser Reihe

Weitere Titel der Autorin