Zurück zur Übersicht Seite drucken
Was sitzt im Wald und winkt? – Mehr Rätselwitze und Quatschbilder

Was sitzt im Wald und winkt? – Mehr Rätselwitze und Quatschbilder

Jörg Mühle, Moni Port

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten? Von wegen! Hier ist beides absoluter Quatsch!

Schlagworte:
Humor
Zeit:
Unbestimmte Gegenwart
Schauplatz:
Im Land der Scherzfragen
Hauptfiguren:
Ein Huhu, ein Schmollkornbrot und andere Scherze

Inhalt

Nach dem Erfolg von „Was liegt am Strand und redet undeutlich?“ ein neues Büchlein mit noch mehr wunderbar ulkigen Rätselwitzen und Quatschbildern. Wie schon für das Vorgängerbuch hat Moni Port sich die Rätsel ausgedacht oder bei Kindern gesammelt, und wieder hat Jörg Mühle sie urkomisch ins Bild gesetzt.

Über die Autoren

Jörg Mühle, Jahrgang 1973, studierte an der Hochschule für Gestaltung in Offenbach und auch in Paris. Er lebt mit seiner Familie in Frankfurt am Main und arbeitet als Illustrator in der Ateliergemeinschaft LABOR.

Moni Port, geboren 1968 in Bernkastel-Kues an der Mosel, studierte nach ihrer Lehre zur Buchhändlerin Kommunikationsdesign an der Fachhochschule in Mainz. Heute arbeitet sie in der von ihr mitgegründeten Frankfurter Ateliergemeinschaft labor als Umschlaggestalterin und Illustratorin. Sie wurde mit dem Aequalis-Preis durch das Bildungsministerium, Frauen und Jugend ausgezeichnet. Moni Port lebt mit ihrer Familie in Frankfurt am Main.

Weitere Titel der Autoren