Back to overview page Print this page
Die Knickerbocker-Bande 4 immer - Alte Geister ruhen unsanft

Die Knickerbocker-Bande 4 immer - Alte Geister ruhen unsanft

Thomas Brezina

Book 1

Genau wie die »Fünf Freunde« oder »Die Drei Fragezeichen« waren sie die Helden unserer Kindheit. Was mag wohl aus der Knickerbocker-Bande geworden sein? Bestsellerautor Thomas Brezina löst das Rätsel und setzt seine Erfolgsserie fort. Nicht als Kinderbuch, sondern als Krimi für Erwachsene.

Tags:
Abenteuer, Action, Freundschaft, Krimi
Time:
Gegenwart
Setting:
Canon Island, eine Insel unweit der englischen Küste
Main characters:
Axel, Lilo, Dominik und Poppi

Synopsis

Die Knickerbocker-Bande für Erwachsene!

20 Jahre nach einem Streit, der die Knickerbocker-Bande auseinandergerissen hat, sind aus den Freunden Fremde und Erwachsene, die ihren eigenen Weg gehen, geworden. Doch eines Tages erhalten die vier eine Einladung zu einem Wiedersehen auf Canon Island, einer winzigen Felseninsel unweit der Südküste Englands. Was sie nicht wissen: Jemand wartet geduldig auf ihr Eintreffen und beobachtet jeden ihrer Schritte. Wie schon damals, vor dem Streit. Denn alles war von vorneherein geplant und vorbereitet. Und nun geht das Projekt in seine entscheidende Phase...

About the author

Thomas Brezina, geboren 1963, ist Buchautor, TV-Produzent und TV-Moderator. Mit mehr als 560 Büchern, die in mehr als 35 Sprachen und 40 Ländern erschienen sind, gilt er als einer der erfolgreichsten Autoren weltweit. Für diese Leistung erhielt er unter anderem das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich.

More from this series

Bibliography