Back to overview page Print this page
Dreamkeeper. Meister der Träume

Dreamkeeper. Meister der Träume

Joyce Winter

Book 2

Im zweiten und letzten Band der Dilogie hat der Kampf um die Träume begonnen! »Inception« für Jugendliche.

Tags:
Abenteuer, Action, Familie, Fantasy, Liebe
Time:
Gegenwart
Setting:
München und Avignon
Main characters:
Allegra Keller (16), ihre Schwester Elena, die Agenten der Dream Intelligence, Arthur

Synopsis

Noch schneller, noch nervenaufreibender: Das große "Dreamkeeper"-Finale

Seit Allegra weiß, dass die Seelen ihrer Eltern noch irgendwo in der Traumzeit umherirren, hat sie es sich zum Ziel gesetzt, sie zu finden. Komme, was wolle. Doch Mortensen lässt den Agenten kaum Zeit dazu. Fast jede Nacht infiltrieren seine Truppen Träume Unschuldiger, um sie im Schlaf zu manipulieren und für ihre Zwecke zu gewinnen. Bald wird klar: Mortensen wird erneut den Kampf suchen und hat durch seine perfiden Manipulationen die perfekten Waffen an der Hand. Und die sind unter seinem Einfluss zu allem bereit. Allegra trainiert Tag und Nacht an der Akademie, um sich auf das Unabwendbare vorzubereiten. Dabei wird Allegras und Arthurs zarte Liebe auf eine dramatische Bewährungsprobe gestellt.

About the author

Joyce Winter, geboren 1971, lebt in München und hat unter ihrem richtigen Namen bereits zwei Romane veröffentlicht. Schon immer hat sie die Frage fasziniert, wie man im Traum seinen eigenen Tod erlebt – und was die Seele im Schlaf eigentlich so treibt.

More from this series