Back to overview page Print this page
Sternendiamant – Das Land der Feen

Sternendiamant – Das Land der Feen

Sarah Lilian Waldherr

Book 3

Im dritten Band der Reihe reist das Schulschiff Simalia, auf der Jagd nach den Sternendiamanten, weiter ins Reich der Feen. Dort geben die Freunde ihr Bestes um die restlichen Diamanten in ihren Besitz zu bringen. Doch reicht das aus?

Tags:
Abenteuer, Familie, Fantasy, Liebe
Time:
Unbestimmte Gegenwart
Setting:
Die fantastische Parallelwelt Patenia
Main characters:
Fana (15), ihre Freunde Hala, Ivy und Kian

Synopsis

Der König des Meeresreichs ist zornig wie selten zuvor. Mit dem unerlaubten Eindringen in die Höhle haben die Schüler sein Vertrauen missbraucht. Dass seine eigene Tochter Nicita beteiligt ist, macht die Sache nicht besser. Mit Mühe kann Loan aushandeln, dass Hala, Ivy, Tem, Fana und Kian nicht verhaftet werden, dafür muss die Simalia aber sofort das Meeresreich verlassen. Dass Fana den Sternendiamanten an sich gebracht hat, erfährt der König glücklicherweise nicht. Im Feenreich angekommen, werden die Freunde dem jungen Feenoffizier Daven unterstellt, der auf sie aufpassen soll. Zwischen Daven und Hala knistert es heftig, und auch zwischen Ivy und Tem sprühen die Funken. Schaffen es die Freunde trotz aller Liebesverwicklungen, ihr Ziel nicht aus den Augen zu verlieren?

About the author

Sarah Lilian Waldherr wurde 1990 in Stuttgart geboren. Nach der Schule absolvierte sie mehrere Praktika, in einer Buchhandlung, in einem Sportstudio und bei verschiedenen Fotografen. Sie studiert derzeit Schauspiel an der Theaterakademie in Stuttgart. Sarah Lilian Waldherr hat sich schon als Kind gern Geschichten ausgedacht und bringt sie seit sechs Jahren nun auch zu Papier.

More from this series