Zurück zur Übersicht Seite drucken
Die Haferhorde - Löschen im Galopp

Die Haferhorde - Löschen im Galopp

Suza Kolb

Band 14

Ein Brandstifter treibt sein Unwesen auf dem Gestüt Donnerbalken. Jetzt muss die Haferhorde handeln!

Schlagworte:
Abenteuer, Pferde
Zeit:
Gegenwart
Schauplatz:
Auf dem Gestüt Donnerbalken, auf dem Blümchenhof
Hauptfiguren:
Die Haferhorde, Oskar

Inhalt

Lustiges Ponyleben aus Sicht der Tiere

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Ein Brandstifter treibt sein Unwesen auf dem Gestüt Donnerbalken und der stolze Hengst Kavalier verliert durch das Feuer sein Zuhause… Ein Verdächtiger ist schnell gefunden – und das ist ausgerechnet Oskar! Aber würde der wirklich so etwas tun? Als es dann auch noch auf dem Blümchenhof brennt, ist klar: Jetzt muss die Haferhorde handeln!

Über die Autorin

Seit Kindesbeinen an ist Suza Kolbs Welt die der Pferde und Ponys. Inzwischen ist sie selbst Pferdebesitzerin und -ausbilderin und überzeugt davon, dass ‚Pferdisch‘ gar nicht so schwer zu verstehen ist – man muss nur genau hinschauen, dann verraten uns die Vierbeiner ganz deutlich, was sie denken und fühlen. Für Die Haferhorde hat Suza Kolb ein paar ihrer Abenteuer aufgeschrieben.

Weitere Titel aus dieser Reihe

Weitere Titel der Autorin