Zurück zur Übersicht Seite drucken
Silence & Chaos - Schicksal der Helden

Silence & Chaos - Schicksal der Helden

Mara Lang

Der grausame Rächer bedroht die Menschheit und nur einer hat die Fähigkeit, ihn aufzuhalten – Corvin West.

Schlagworte:
Action, Fantasy
Zeit:
Gegenwart
Schauplatz:
Fiktive Stadt Baine City
Hauptfiguren:
Jillian, Corvin

Inhalt

Die Welt ist in Gefahr! Nur einer kann die Menschheit retten.

Corvin West ist gefährlich. Tödlich. Unkontrollierbar. Deshalb wurde er verbannt und weggesperrt. Aber jetzt – sechs Jahre später – brauchen sie ihn, um den Rächer zur Strecke zu bringen. Ausgerechnet die 18-jährige Jill ist auserwählt, Corvin dazu zu überreden, den grausamen Rächer zur Strecke zu bringen. Denn als Neutralisatorin ist sie die Einzige, die den gefährlichen Corvin bändigen kann. Sie kann Superkräfte dämpfen, sogar ausschalten. Und nun sollen Jill und Corvin gemeinsam Jagd auf den Rächer machen. Es gibt bloß ein Problem: Corvin hat Jills Vater umgebracht. Wie kann sie nur gemeinsam mit ihrem Erzfeind die Welt retten?

Über die Autorin

Mara Lang, Jahrgang 1970, begann in ihrer Jugend zu schreiben, als ihr der Lesestoff ausging. Die Geschichten von C. S. Lewis und Michael Ende begründeten ihren Faible für Fantastik.
Hin- und hergerissen zwischen Buch und Film wollte sie ursprünglich Filmregisseurin werden, um ihrer Fantasie Leben einzuhauchen, wählte dann aber das Studium zur Diplompädagogin und fabriziert heute Kopfkino für ihre Leser. Mara Lang lebt und arbeitet in Wien.

Weitere Titel der Autorin