Zurück zur Übersicht Seite drucken
Wie gewonnen, so gesponnen

Wie gewonnen, so gesponnen

Kai Pannen

Band 4

Ob sie wollen oder nicht: Bei Karl-Heinz und Bisy steht Familienzuwachs an.

Schlagworte:
Abenteuer, Familie, Humor
Zeit:
Gegenwart
Schauplatz:
Im Spinnennetz
Hauptfiguren:
Kreuzspinne Karl-Heinz, Stubenfliege Bisy

Inhalt

Ach du dickes Ei!

Ding-dong! Als der Paketbote bei Karl-Heinz und Bisy klingelt, stehen die Kreuzspinne und die Stubenfliege vor einem Rätsel. Denn das Paket enthält ein rundes Irgendwas. Ein Ei! Ob sie wollen oder nicht: Der Familienzuwachs steht an. Und die Adoptivtochter bringt mächtig Schwung in das Familiennetz – kann das auf die Dauer gut gehen?

Über den Autor

Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Er studierte Malerei und Film in Köln und arbeitet seitdem als Illustrator und Trickfilmer. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Bücher für verschiedene Verlage illustriert. An der Animation School Hamburg war er Dozent für Animation und Storyboard. Daneben betätigt er sich als Produzent für animierte Kinder-Kurzfilme. Kai Pannen lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Weitere Titel aus dieser Reihe

Weitere Titel des Autors