Zurück zur Übersicht Seite drucken
Meridian Princess - Die Zeiterben von London

Meridian Princess - Die Zeiterben von London

Anja Ukpai

Band 2

Die Stunde der Zeitheldin schlägt wieder!

Schlagworte:
Abenteuer, Fantasy
Zeit:
Gegenwart
Schauplatz:
London
Hauptfiguren:
Jade, Orla, Henry

Inhalt

Band 2 der bildgewaltigen Trilogie – geheimnisvoll, magisch und fesselnd

Jade hat den magischen Stundenuhrzeiger in die Zeiterbengesellschaft zurückgebracht. Doch ihr bester Freund Mat hat dabei seine Kräfte verloren und muss die Academy verlassen. Zum Glück hat Jade noch Orla und Henry an ihrer Seite! Nur warum verhält sich Henry plötzlich so abweisend? Und dann schleicht auch noch ein geheimnisvoller Fremder durch den Clockmakers Market. Sind etwa die Time Knights zurückgekehrt? Die hatten noch nie Gutes im Sinn …

Über die Autorin

Anja Ukpai wuchs in einer kleinen Stadt im Münsterland auf. Schon früh begann die gelernte Sozialpädagogin mit dem Schreiben und arbeitet inzwischen als freie Autorin. Seit 2009 veröffentlicht sie Kinder- und Jugendbücher, die mit verschiedenen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden. Nach einer Zeit in den USA ist die Autorin nun wieder zurück an ihrem Schreibtisch im Münsterland, den sie immer dann verlässt, wenn das Fernweh sie packt. Dann reist sie in ferne Welten oder an ihren Lieblingsort: ins magische London, wo sie immer wieder neue und zauberhafte Dinge entdeckt.

Weitere Titel aus dieser Reihe